CORA-IT GmbH

Computer

Wegedornstrasse 36

2nd Level Support Engineer (m/w) CORA-IT GmbH Berlin Unterstützung des 1st Level Supports und der Cloud Service Provider (CSP) in allen Belangen; Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeiter mittels Produkttrainings und Expertenwissen.

Die Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Die Gmbh Bietet Seit Mehr Als 20 Jahren Bundesweit It Dienstleistungen Für Große Konzerne Und Mittelständische Unternehmen In Verschiedenen Branchen Unser Fokus Liegt Auf Der Vermittlung Von Freelancern Festangestellten It-fachkräften (arbeitnehmerüberlassung) Und Der Personalvermittlung Für Unseren Renommierten Kunden Die Also Deutschland Gmbh Suchen Wir Zur Erweiterung Des Teams In Berlin Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Als 2nd Level Support Engineer (ref 3027st) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des 1st Level Supports Und Der Cloud Service Provider (csp) In Allen Belangen Eigenverantwortliche Betreuung Der Mitarbeiter Mittels Produkttrainings Und Expertenwissen Annahme Und Erstellung Von Tickets Im Ticket-system Kontinuierliche Optimierung Des Ticket-systems Selbstständige Erfassung Der Resultate Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Prozesse Bereitschaftsdienst In Einem Rotierenden Schichtsystem Unsere Anforderungen: Gute Kenntnisse Im Technischen Support Sowie Im Software-support Erfahrungen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Erfahrung Im Umgang Mit Ticket-systemen Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Im Cloud-service Wünschenswert Erste Erfahrungen In Sql Wünschenswert Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/ Lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Mail ( Job@de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3027 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website 2nd Level Support Engineer (m/w) Unterstützung Des 1st Level Supports Und Der Cloud Service Provider (CSP) In Allen Belangen Eigenverantwortliche Betreuung Der Mitarbeiter Mittels Produkttrainings Und Expertenwissen Berlin

CORA-IT GmbH (Berlin)

CORA-IT GmbH (Berlin)

Projektkoordination nach ITIL in Dresden
   CORA-IT GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft Innere Medizin / Interdisziplinär (m/w/d)
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft
   BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH (Roßdorf)